Verstärkung im Vorstand der ChangePartner: Neue Impulse für Wachstum und Personalentwicklung

Das Führungsteam der ChangePartner AG erweitert sich:
Im Rahmen der neuen Wachstumsstrategie 2025 und der strategischen Kooperation mit der IMAP GmbH Düsseldorf wurde Frau Sara Shekoomand zum 01. Januar 2023 als neue Vorständin in die ChangePartner AG berufen. Sara Shekoomand ist in Personalunion Leiterin HR bei IMAP und wird die Transition und den Ausbau der strategischen Partnerschaft zwischen beiden Firmen verantworten. Ihr Aufgabengebietes beinhaltet unter anderem den weiteren Ausbau unserer Beratungs- und Trainingsleistungen.

„Wir freuen uns über die jetzt schon gute Zusammenarbeit und über neue Impulse für die Weiterentwicklung unseres Beratungs- und Trainingsangebots“ so die Vorstände Jörn Lommer, Steffen Neiß und Alexandros Skempes über die Verstärkung des Führungsteams.

HIER finden Sie mehr Informationen!