Change Partner
 

Erfolg mal Fünf

2006 gründeten fünf Partner, die seit über 10 Jahren in verschiedenen Beratungs- und Trainings-Projekten eng zusammengearbeitet hatten, die Change Partner AG.

Die gemeinsame Idee war, eine Form der Zusammenarbeit zu finden, in der Professionalität einerseits und Freundschaft andererseits die Grundlagen der Company sein sollten.

Freude am gemeinsamen Erfolg, ein unkompliziertes Miteinander und Vertrauen darin, dass man mit guten Freunden auch gut zusammen arbeiten kann - das trieb uns an.

Das Gründungsteam:

  • Alexandros Skempes (Jg. 64) ist seit 20 Jahren Vollblutberater und Trainer. Nach seinem Berufsstart in der Automobilzulieferindustrie war er 10 Jahre Geschäftsführer einer mittelständischen Beratungs- und Trainingsgesellschaft.
  • Klaus-Peter Esser (Jg. 50) bringt 20 Jahre Managementerfahrung mit und 16 Jahre Erfahrung als Trainer und Coach für Führungskräfte,
  • Steffen Neiß (Jg. 61) startete als Banker, wurde dann Controller, später Berater, qualifizierte sich im therapeutischen Bereich und ist seit vielen Jahren als Trainer, Coach und Teamentwickler unterwegs,
  • Jörn Lommer (Jg. 70) ist seit 16 Jahren Berater und Fachtrainer für Prozessmanagement. Mit Alexandros Skempes lehrt er an der HfWU Nürtingen im Masterstudiengang Prozessmanagement (Master of Science, M.Sc.),
  • Johannes von Stosch (Jg. 53, verstorben im Mai 2009), ein sehr kreativer Trainer und Teamcoach. Mit-Autor unseres preisgekrönten Buches „Die sieben Irrtümer des Change Managements“.

Change Partner